Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
AERO 2020 1.-4.4.2020 fällt aus, Neuer Termin
Vom Dienstag, 17. März 2020
Bis Sonntag, 31. Mai 2020
Aufrufe : 16445

AERO Friedrichshafen 2020 wurde wegen Coronavirus abgesagt | Neuer Termin: 14.-17.April 2021

Leider musste die diesjährige Luftfahrtmesse in Friedrichshafen wegen der sich häufenden Ausstellerabsagen am 6.3.2020 seitens der Messeleitung abgesagt werden. Einen Alternativtermin in 2020 wird es nicht geben.

Wir bedauern dies sehr, haben aber gleichzeitig Verständnis für diese Entscheidung angesichts der ungewissen Lage hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Reiseeinschränkungen und Ausstellerabsagen. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung für alle Beteiligten ökonomisch sinnvoll und minimiert ein weiteres Ansteckungsrisiko.

Leider können wir auch keine Alternativveranstaltungen im Xwind Training Center/Flugplatz Hungriger Wolf anbieten. Aufgrund der aktuellen Coronalage müssen wir bis auf Weiteres sämtliche für April und Mai vorgesehenen Trainingstermine streichen, - leider.

Danach dürfen wir uns hoffentlich wieder mit euch auf  any many happy landings bei uns und mit Euch freuen!

Bleibt alle gesund!

Anja Wolffson & Team Xwind